. . . . die Schwierigkeiten häufen sich/ Teil 2 . . . .

30.12.2012 22:20

NEIN- !!!! Wir haben die Maschine verpasst. Schnell gehen wir zum Schalter der BA und treffen auf einen netten freundlichen Mitarbeiter, der alles versucht, uns irgendwie nach Forida zu bringen. Schließlich kann er uns wirklich umbuchen, zwar erst um 14,30 Uhr- dafür aber direkt nach Miami. Das ist und ja eigentlich viel lieber!! Er versucht auch mit der Leihwagenfirma Hertz einen Konsens zu finden, damit wir unser Auto nicht in Ft. Myers nehmen müssen, sondern gleich in Miami.

Doch die lassen nicht mit sich reden.

Wir versuchen, das selbst in die Hand zu nehmen und verabschieden uns freundlich.

Wir erhalten noch einen Voucher über 20 Pfund und gehen erst mal gemütlich frühstücken.

Thomas versucht dann, telefonisch über Expedia die Leihwagengeschichte zu klären, doch dort meldet sich - oh Wunder - -  niemand!

Immer wieder kommen wir in die Warteschleife und schicken zu guter Letzt ein sms! Inzwischen versucht Christoph auch schon, irgendetwas zu erreichen.

Kurz vor dem Einsteigen in die Maschine nach Miami meldet sich dann jemand von Expedia, der uns mitteilt, der Anspruch auf den Leihwagen verfällt, wenn wir ihn nicht innerhalb einer Stunde nach dem Landen abholen würden!

Eine Stunde Zeit um unsere Koffer zu holen und von Miami 200 km nach Ft. Myers mit einem anderen Leihauto zu fahren um unseren gebuchten Leihwagen zu holen---- das würden wir nicht einmal dann schaffen, wenn das Beamen schon erfunden wäre. Nein- wir gehen in Miami selbst zu Hertz und werden unsere Lage erklären, und hoffentlich dort dann etwas Positives erreichen!!

Übrigens wurde uns noch gesagt, Leihautos als Einwegmiete kosten um die Weihnachtszeit so ca. 2000 $--- wir glaubten und verhört zu haben, nein -- die sind so teuer!!

Die Bestuhlung in der Maschine ist eng, doch das ist im Moment unser kleinstes Problem.

 

Am Kofferband die nächste Überraschung- unsere Koffer sind nicht da- wen wundert´s ??

Also noch zu lost and found, eine Anzeige aufgeben und dann zu Hertz- es kann ja nicht noch mehr schief gehen.

 

 

© 2012 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode